Guten Morgen…

…aus dem Krankenhaus. Zwischeinzeitlich wissen wir hier ja mehr…glaube ich! Warum man mit einem Beckenbruch 6 Tage auf eine OP warten muss, diese Frage versuche Ich noch zu klären. Tut ja auch keineswegs weh! *ironieoff* Ja, da lieg ich nun…mit der Uhr im Zimmer, welche auf 13:07 Uhr steht…mindestens seit meiner Ankunft! Den gelben Vorgängen, welche aus meiner Perspektive 58 bunte Kästchen aufweisen, der kleine Baum vor meinem Fenster…wobei klein wohl relativ ist…ich lieg hier ja im zweiten Stock…und meimem russischen Zimmernachbarn…Vitali Sodostarbinskylevsiwitch…oder so ähnlich. Ich nenne ihn Paul! Paul spricht irgendwie kein deutsch…schnarcht aber wie einer! Läuft vermutlich unter dem Begriff „Völkerverständigung“. Gut, ich werde versuchen zu antworten…heute…auf der Bettpfanne.

Habt einen schönen Tag!

S.

Kommentar verfassen

