Ich habe mir geschworen…

…hier nicht zu jammern. Momentan ist es nicht leicht den Schwur zu halten, aber ich kämpfe noch! Heute liege ich 13 Tage in diesem Bett, habe irrsinnige Schmerzen und keine Kontrolle über meine Beine. Gut, links kommt grad immer mehr…nur rechts…die Sau…der will nicht wie ich! Haben heute probiert auf Krücken zu stehen und etwas zu laufen. Es ist schon frustrierend…nicht einmal 3 Schritte habe ich geschafft…was mein persönliches Ziel gewesen wäre! Was soll ich sagen!? Ich fange mich wieder und kämpfe weiter.

Etwas positives gibt es heute zu berichten! Das freute mich heute so enorm, da hatte ich gleich Pipi in den Augen. K., ich schrieb bereits über ihn…er verlor durch wirklich tragischen Umständen sein Bein, durfte heute das Kramkenhaus verlassen! Nach 5!!! Monaten! Wahnsinn!!! K. ALLES GUTE, mein Freund! Kämpfen…das haben wir uns gegenseitig versprochen! Tsjaakaaa!

Habt einen gesunden Tag!

S.

Kommentar verfassen

