Gestern habe ich…

…eine eMail meines Freundes K. bekommen. Ich habe euch von ihm erzählt…ist der arme Kerl der sein Bein verloren hat. K. ist zwischenzeitlich auf REHA und kloppt sich nach oben. Selten habe ich mich so sehr über eine Mail gefreut! Ein Kämpfer der Kerl…

So, wie geht’s mir!? Gut! Ich kann zwar keinen Meter laufen, aber das wird! Nie zurück! 🙂 Ich habe allerdings auch viel Zeit nachzudenken und mein Leben umzugestalten…und das werde ich tun! Ich bin jetzt seit Samstag bei meiner Freundin…täglich werden die Gefühle inniger! So fühlt sich Liebe an! 🙂 Kennt ihr richtige Liebe?

Morgen geht’s zum Arzt…mal sehen was er spricht!

Bleibt gesund!
S.

Kommentar verfassen

