Ich möchte darauf hinweisen…

…alles hier geschriebene entspricht ausnahmslos der Wahrheit! Warum sage ich das? Weil ich das ALLES manchmal selbst nicht glauben kann was hier abgeht! 🙂

Gestern meldet sich ein Mann bei mir…48 Jahre…sucht seit 30 Jahren nach mir. Warum? Es ist nachweislich mein Bruder! Jetzt bin ich 33 Jahre und wusste absolut nichts! Lustig ist, er wohnt keine 40 KM von mir entfernt.

Wäre ja auch total unschön einen „normalen“ Tag zu erleben. Mitlerweile suche ich die Kameras und lächle immer recht freundlich…will ja im Fernsehen gut ausschauen! 🙂

Habt einen schönen Tag!

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s