Es geht…

…aufwärts! Die Schmerzen werden langsam weniger und morgen geht die Physio los. Icke freu mir!  🙂 Langsam geht mir das rumgeliege und der Rollstuhl auf den Kecks.

Gestern dachte ich, eigentlich habe ich mit diesem Blog was anderes vorgehabt. Anscheinend gefällt euch aber diese Richtung und deswegen schreibe ich gerne weiter. Danke auch für die Nachtichten die ich immer öfter erhalte! 🙂 Ich freue mich uber jede, auch wenn sie mal etwas negativ ist. Ich möchte die nächste Zeit immer mal wieder eure Fragen beantworten.

Z.b.:

Stefan schrieb: „Warum machst du das anonym?“

Lieber Stefan,

weil man mich sonst problemlos finden könnte. Ich bin im öffentlichen Leben aktiv und arbeite beim Radio und als Pressemensch. Ich möchte euch das aber alles neutral präsentieren, da ich noch einiges zu erzählen habe. Auch aus meiner Kindheit, wo auch das Thema Missbrauch eine Rolle spielte. Bitte verstehe das!

Habt einen schönen Tag!

S.

Kommentar verfassen

