Ruhig isses geworden…

…aber nicht langweilig. 🙂 Heute habe ich meinen Bruder kennen gelernt. Richtig! Bis vor 3 Wochen wusste ich nichts von ihm, obwohl er keine 40 KM von mir entfernt wohnt…33 Jahre schon…irre! Er ist so herrlich normal und hat eine sehr nette Familie!

So…gesundheitlich…hmmm…geht aufwärts. Ja, die OP ist heute genau nen Monat her…laufen klappt langsam wieder und die Schmerzen werden weniger! 😉 Ich finds echt schön wieder ins Leben zu kommen!!!

Genießt den 3ten Advent.

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s