Ich habe überlegt…

…hier weiterzuschreiben. Irgendwie ist das ganze ja schon sehr bedrückend.

Es ist viel passiert. Mein letzter Beitag ist ja schon vom j´Januar, ich sehe aber eure Interesse an der Statistik. Gut, dann schreibe ich weiter.Zwischenzeitlich wurden einige neue Tumore gefunden. Ich werde aber nicht aufgeben und für etwas kämpfen was mir etwas bedeutet…mein Leben!

Mittlerweile kämpft auch der VdK für meine Belange. Mal sehen was daraus wird. Ich versuche jetzt wieder öfter mal nen aktuellen Status abzulassen und freue mich auf euer Feedback,.

Bleibt gesund!

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s