Kennt ihr…

…dieses Gefühl der Leere? Es ist dieser tägliche Kampf gegen diese Gedanken. Ich möchte es schon fast Depression nennen. Klar, man muss sich über seinen eigenen Tod Gedanken machen. Wann? Wo? Manchmal zieht das schon runter. Wie ich mich dann aufbaue!? Mit Musik von Phil Collins! Es sind jetzt knapp 7 Jahre nach diesem „Erlebnis“ und er schafft es immer noch!  🙂 Aufgeben ist ja auch keine Option! Schlussendlich sind da die zwei kleinen Ladies meiner Freundin…die gucken zu mir auf und bauen auf meine Freundschaft! Ich habe ja versprochen für sie ein Freund zu sein…und darauf verlassen sie sich. So eine Familie ist was schönes! Danke dafür!

Viele Grüße
S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s