…hier bin ich wieder!

Es ist viel passiert. Nach und nach bringe ich euch nun auf den aktuellen Stand der Dinge. 

Vorweg, C. und ich haben nicht mehr zusammengefunden. Das Ende war äußerst schmerzhaft, aber der bessere Weg. Vergangenheit sollte man vergangen lassen. Deswegen hier der letzte Kommentar dazu.

Gesundheitlich geht es leider nicht wirklich so aufwärts wie erhofft. Schade. Dennoch bin ich von meinen Taten überzeugt, ich liebe den Tag und lass mich dadurch nicht ausbremsen. 

Bleibt gesund!

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s